FANDOM

Schließe am letzten Tag jedes Monats deine Jalousien oder Vorhänge, bevor du schlafen gehst. Wenn du mitten in der Nacht klopfende Geräusche an deinem Fenster hörst, öffne nicht deine Augen.

Augen.jpg

Wenn du einer der Pechvögel bist, wirst du diesen Ton an deinem Fenster hören. Es ist nicht ein Freund, halte deine Augen geschlossen. Der Ton wird lauter, das Klopfen wird immer schneller und schneller. Lass deine Neugierde nicht die Oberhand gewinnen, bewege dich nicht. Es wird die Geduld verlieren, es wird beginnen, gegen das Fenster zu hämmern. Dein Fenster wird sich schütteln und zittern und die Geräusche werden nur lauter werden. Es wird heftig gegen das Fenster schlagen und die Scheiben schütteln. Keine Sorge, das Fenster wird nicht zerbrechen, aber um Himmels willen, ÖFFNE NICHT DEINE AUGEN. Egal, wie viel Angst du hast, egal wie sehr du schreien willst, tue so, als würdest du nichts hören. Tue so, als würdest du noch immer schlafen.

Nach einer Weile werden die Geräusche aufhören. Falle nicht darauf herein, halte deine Augen geschlossen. Versuche zu schlafen, wenn du kannst. Stehe nicht auf, öffne nicht deine Augen, bis die Sonne aufgeht.

Diejenigen, die ihre Augen öffnen… nun, niemand weiß wirklich, was passiert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki