Fandom

ScaryWiki

Allein gelassen

322Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Eine junge Frau war frisch verliebt. Ihr Partner war aus einem anderen Holz geschnitzt und deswegen oftmals auch etwas aufbrausend. Jedoch liebte sie ihn über alles. So kam es jedoch, dass sie schwanger wurde. Sie wusste, dass ihr Partner das nicht billigen würde und aus Angst ihn zu verlieren, legte sie ihr Kind an einem Bahnhof in eine Ecke ab. Nach einiger Zeit, in der sich ihr Leben nun schon sehr geändert hatte - sie war eine erfolgreiche Frau - kam sie aus geschäftlichen Gründen wieder an diesem Bahnhof vorbei. In einer Ecke saß ein kleiner Junge, der mit einem Stock im Dreck stocherte. Die Frau sah sich um und ging nach einiger Zeit, in der die Menschen an dem Jungen vorbeiliefen, zu ihm. Sie verfluchte die Ignoranz, denn keiner schien den Jungen zu sehen. Sie hockte sich zu ihm: "Wie heißt du denn?" Er gab keine Antwort. "Wo ist dein Papa?" Der Junge sah auf und zuckte mit seinen Schultern. "Und wo ist deine Mama?" Einen Moment geschah gar nichts, ehe er antwortete: "Direkt vor mir..." und einfach verschwand.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki