Fandom

ScaryWiki

Bek - Black Eyed Kids

335Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare21 Teilen
Black Eyed Kids.jpg

Sie sehen aus wie ganz normale Kinder, doch schaut man ihnen in die Augen, bemerkt man, dass diese komplett schwarz sind. Keine Pupille, keine Iris. Sie haben das Bedürfnis in die Privatsphäre oder das Umfeld einer Person einzudringen. Man sagt, dass BEK paranormale Phänomene sind. Angefangen bei Aliens, bis hin zu Vampiren, gibt es verschiedene Theorien, was sie sein könnten. In bekannten Fällen bitten, ja betteln gerade die Kinder um Einlass in ein Haus oder Auto. Aus Angst und der Befürchtung vor Tod werden die Kinder jedoch nicht hereingelassen. Von Jahr zu Jahr häufen sich die Sichtungen solcher Kinder. Viele sind sich sicher, dass es sich bei den Black Eyed Kids um böse Geister handelt, die reingelassen werden wollen und auf ein "Nein" nicht wirklich reagieren. Noch ist unklar, was passiert, wenn man die Kids zu sich lässt oder die, die es getan haben, sind nicht mehr hier, um es uns erzählen zu können.

Die Kinder, meistens im Alter von 10 bis 14, haben kohlschwarze Augen und lösen ein Gefühl von extremer Angst oder Bedrohung aus. Sie bitten immer darum hineingelassen zu werden bzw. eingeladen zu werden. Sei es eine Fahrt mit dem Auto oder kurz das Telefon benutzen zu dürfen. Je öfter sie abgewiesen werden, desto drängender werden sie. Manchmal tragen sie Kleidung, die nicht aus unserer jetzigen Zeit zu kommen scheint. Oder Kleidung, die sehr einfaltig gehalten wird. Also einfarbig und ohne Aufdrücke oder so etwas. Die meisten Sichtungen finden am Abend oder Nachts statt. Die Kinder sind entweder sehr aufdringend oder extrem ruhig. Angeblich können sich manche, ähnlich wie die Vampire, sehr schnell bewegen oder sich einfach in Luft auflösen. Die BEKs scheinen nur für die Personen, die sie als Opfer gewählt haben, sichtbar zu sein.            

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki