FANDOM


Er hat kein Gesicht, lebt im Wald und tötet Kinder.

Slender-Man-Artistic-Wallpapers

In den USA ist die Horrorfigur '"Slen'der Man" populär. Zwei Mädchen gerieten in seinen Bann und misshandelten eine Freundin auf grausame Art.

Zwei Freundinnen aus Wisconsin werden fast zu Mörderinnen, um für Slender Man ein Ritus abzuhalten.

Morgan W. und Anissa G. haben 19x auf eine Freundin eingestochen (in einem Wald), diese konnte - wie durch ein Wunder - noch bis zu einer Straßenseite robben und wurde dort entdeckt.

Den zwei Freundinnen drohen bis zu 60 Jahren Haft, zu erwähnen ist: Beide sind erst 12!

Mädchen Slenderman
Beide sind psychisch krank, und glaubten an Slender Man, und dieser beinahe Mord sollte dafür sorgen, dass beide Mädchen mit Slender leben.

Die Mädchen haben es mehrere Monate geplant, beide hatten einen Rucksack mit Essen und Familienfotos - Sie wollten für ewig weg von ihren Familien um mit Slender Man zuleben.

Quellen: http://bit.ly/1i8QKQT ; http://bit.ly/1lbm9GH ; http://bit.ly/1j6EHnu

Meine Meinung

Obwohl es scheint, dass viele nun Creepypastas verantwortlich zumachen, ich distanziere mich von solchen Vorwürfen, ich liebe Creepypastas und lese selber sehr viel! Diese Mädchen sind krank und Creepypastas können für diese Tat keine Sündenböcke spielen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki