FANDOM


Ort des Geschehens: Ein Lufthansa-Flug von New York nach Frankfurt. Unter den Passagieren der Ersten Klasse befindet sich auch eine schwerreiche, juwelenbeladene, ältere Amerikanerin. Merkwürdigerweise will sie aber ihre pelzbesetzte Jacke nicht ablegen. Gegen Ende des Fluges wird die Dame plötzlich sehr nervös und aufgeregt und fängt an, unter ihrem Sitz herumzusuchen. Gleichzeitig stürzt eine Stewardess mit kreidebleichem Gesicht aus der Bordküche und ruft einen Kollegen zu Hilfe. Hinter dem verschlossenen Vorhang teilt sie ihm hastig mit, eine Ratte sei in der Küche. Der Flugbegleiter ergreift ein scharfes Messer, sucht und findet die Ratte, zielt und trifft sie. Bevor er den toten Nager in die Mülltonne wirft, schaut er sich das Tier näher an: Es ist gar keine Ratte, sondern ein zahmer Marder, den die Dame die ganze Zeit als Kragen um den Hals getragen hat!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki