ScaryWiki
Registrieren
Advertisement

Klap Trap Klap Trap 21. Dezember 2018
0

1.000 Artikel!

Hallo liebe Bearbeiter des ScaryWikis,

mit Freude kann ich euch mitteilen, dass das ScaryWiki soeben mit Chupacabra den 1.000sten Artikel erreicht hat! :) Vielen Dank an alle Benutzer, die dazu beigetragen haben! Bei den großen deutschsprachigen Wikis und im Wiki-Index wurde es auch entsprechend geändert.

Liebe Grüße von http://i77.photobucket.com/albums/j64/mtr9110326641xrqw/5216941064440zdfll_zpsey5gm81j.pngKlappi ( D | B )

Ganzen Beitrag lesen
ALXHU ALXHU 11. September 2018
2

Wikianische Spiele (2) - Runde 4


-->

Ganzen Beitrag lesen
ALXHU ALXHU 26. August 2018
2

Wikianische Spiele (2) - Runde 3


-->

Ganzen Beitrag lesen
ALXHU ALXHU 13. August 2018
1

Wikianische Spiele (2) - Runde 2


-->

Ganzen Beitrag lesen
ALXHU ALXHU 30. Juli 2018
3

Wikianische Spiele (2) - Runde 1


-->

Ganzen Beitrag lesen
Klap Trap Klap Trap 18. Februar 2017
0

Sinnvolles Benennen von Bildern

Hi Leute,

mein Name ist Klap Trap und ich habe als Admin im ScaryWiki einiges aufgeräumt. Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass die Namen vieler Bilder geändert wurden.

Ich finde, dass es keinen Sinn macht, Bildern Namen zu geben, die nur aus Zahlen oder seltsamen Kombinationen zwischen Zahlen und Buchstaben bestehen. Bildnamen wie 771778 1 200744 191139 3 024.jpg sehe ich sehr ungern. Zahlen gehören höchstens in Bildnamen, um mehrere Bilder, die das Gleiche zeigen, zu nummerieren.

Bitte gebt Bildern sinnvolle Namen, d.h.: Der Bildname sollte möglichst kurz, am besten nur mit einem oder wenigen Wörtern, beschreiben, was auf dem Bild zu sehen ist. Siehe auch das Verschiebungs-Logbuch :)

Ich bitte alle im ScaryWiki, sich an diese Hinweise zu…

Ganzen Beitrag lesen
Skin7 Skin7 18. Februar 2017
13

Töten für den Slenderman

Er hat kein Gesicht, lebt im Wald und tötet Kinder.

In den USA ist die Horrorfigur '"Slen'der Man" populär. Zwei Mädchen gerieten in seinen Bann und misshandelten eine Freundin auf grausame Art.

Zwei Freundinnen aus Wisconsin werden fast zu Mörderinnen, um für Slender Man ein Ritus abzuhalten.

Morgan W. und Anissa G. haben 19x auf eine Freundin eingestochen (in einem Wald), diese konnte - wie durch ein Wunder - noch bis zu einer Straßenseite robben und wurde dort entdeckt.

Den zwei Freundinnen drohen bis zu 60 Jahren Haft, zu erwähnen ist: Beide sind erst 12!

Beide sind psychisch krank, und glaubten an Slender Man, und dieser beinahe Mord sollte dafür sorgen, dass beide Mädchen mit Slender leben.

Die Mädchen haben es mehrere Monate geplant, beide…

Ganzen Beitrag lesen

Advertisement