FANDOM


Candlejack

Candlejack

Candlejack ist ein Mythos, der möglicherweise wahr ist. Wer sich traut, soll es ausprobieren. Ich habe es getan. Ich werde es noch bereuen. Candlejack ist eine Geister-ähnliche Gestalt, die auf ihrem Rücken einen großen Sack trägt, in dem er seine Opfer mittragen soll. Wie es zu den Opfern kam? Es heißt, wenn man zweimal hintereinander seinen Namen sagt, soll er hinter dir erscheinen und dich in eine Welt jenseits deiner Vorstellungen mitnehmen. Er wird dich mitnehmen und von da an sollst du sein Eigentum sein.

Nun zu meiner Geschichte.

Ich habe es ausprobiert, da ich mir aus solchen Creepypastas nichts mache, wie z.B. Bloody Mary usw., aber ich habe es bereut. Diese Welt jenseits ist eigentlich unsere Welt. Zumindest sieht sie so aus. Man ist allerdings der einzige Mensch auf der Welt. Man hat Internet und alles, was man früher auch hatte. Das ist der Grund, warum ich das jetzt schreiben kann. Dies mag wohl cool und mega awesome sein, aber das ist es nicht. Ich kann es nicht mehr genießen. Ich kann einfach nicht mehr hier sein, der rote Weg zur Schlucht wird mich erlösen. Probiert es aus und ihr seht, was ich meine. Natürlich glaubt ihr, ich möchte euch nur Angst machen. Candlejack holt dich nicht gleich, nachdem du es gesagt hast. Er holt dich dann, wenn du es am meisten verdienst. Du magst wohl ein guter Mensch sein, aber wir machen auch unbewusste Fehler.

LinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki