FANDOM


Schon als ich klein war, passierten mir des öfteren seltsame Dinge. Mitunter konnte ich mir nicht erklären, wie oder warum sie überhaupt geschahen. Eine, an diese erinnere ich mich seltsamerweise ganz genau, hatte sich zugetragen, als ich etwa 4-5 Jahre alt war...

Ich saß im Wohnzimmer meiner Eltern und spielte in aller Ruhe wie üblich. Und dementsprechend sah das Ganze auch recht chaotisch aus. Neben mir stand eine Schrankwand, in welcher einige verschiedene Sachen standen. Mitunter auch Gläser. Während des Spielens spürte ich plötzlich einen harten Schlag auf den Kopf, was natürlich tierisch weh tat. Wenige Sekunden später landete eines der Gläser neben mir, welches zum Glück nicht zerbrach. Bis heute weiß ich nicht, wie das passieren konnte, denn: Die Schrankwand hatte an dieser Stelle Türen, welche eigentlich immer geschlossen waren...