Fandom

ScaryWiki

Das Hippie-Kindermädchen

336Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Ein junges Paar musste für eine Nacht auf eine neue Babysitterin zurückgreifen, da dessen regelmäßige Sitterin krank war und sie ins Theater wollten. Die neue Sitterin wurde ihnen im höchsten Grade empfohlen, aber als das Paar merkte, dass sie ein Hippie war, waren sie zuerst etwas entsetzt. Aber da sie ein junges und tolerantes Paar waren, entschieden sie sich doch zum Theater zu fahren. Jedoch würden sie während der Pausen zu Hause anrufen, ob alles in Ordnung sei. Als sie die Sitterin in einer Pause anriefen, erzählte sie ihnen, dass alles "groovy" wäre und sie sich gerade einen Truthahn stopfen und diesen für ein nettes Abendessen in den Ofen stecken würde. Als das Paar später vom Theater zu Hause ankam, waren sie geschockt, als sie die Babysitterin liegend auf dem Flur vorfanden, welche anscheinend vollgestopft mit irgendwelchen Drogen an die Decke starrte. Das Paar geriet in Panik und suchten ihr Baby überall im Haus, aber fanden es nicht, bis sie in die Küche kamen und es fanden. Gebraten und schon teilweise gegessen in Folie eingewickelt.

Variante II Bearbeiten

Ein Ehepaar wird kurzfristig auf eine Party eingeladen und muss in der letzten Minute einen Babysitter engagieren. Da das Mädchen, das sonst auf das Baby aufpasst, nicht kann, ihnen aber eine Bekannte empfiehlt, lassen sie sich überreden und rufen sie an. Die Bekannte sagt auch zu, erscheint kurz darauf und die Eltern können erleichtert auf die Party gehen. Die Mutter ist sich auf der Party aber nicht so sicher, ob es eine richtige Wahl war, da das Mädchen auch etwas merkwürdig wirkte und ruft vorsichtshalber an. Der Babysitter geht ran, die Mutter fragt, ob alles gut läuft, der Babysitter sagt: “Ja, natürlich, der Truthahn ist im Ofen, alles läuft bestens.” Die Mutter legt auf und wundert sich, woher denn der Babysitter einen Truthahn hat. Sie sagt ihrem Mann, dass sie sich nicht wohl fühlt und sie fahren nach Hause. Zu Hause angekommen finden sie das Mädchen vor einer gedeckten Tafel sitzend, offensichtlich high. Panisch rennt die Mutter ins Kinderzimmer, doch das Babybett ist leer. Plötzlich überkommt sie, was der Babysitter am Telefon gesagt hat und sie rennt schreiend in die Küche. Zu spät...

Siehe auch Bearbeiten

Quelle Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki