FANDOM


Kirchhorst ist ein kleines Dorf und liegt in der Nähe von Hannover in Niedersachsen.

In Kirchhorst und Umgebung gibt es eine alte Sage: Eine Reiterin nutzte als Abkürzung einen Sandweg, um das Kirchhorster Moor zu überqueren. Ihr Pferd scheute und rannte direkt ins Moor, sodass das Pferd und die Reiterin darin versanken und sich nicht mehr retten konnten. Heute sollen immer noch verzweifelte Schreie vom Pferd und der Reiterin im Moor zu hören sein.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.