FANDOM


Eines Tages fährt ein Mann abends durch einen Wald. Auf dem Nachhauseweg sieht er am Straßenrand ein Mädchen mit einem weißen Gewand stehen und denkt sich: "Ich halt mal an und frage, ob ich ihr helfen kann".

Er nimmt sie ein Stück mit, bis sie mitten im Wald sagt, dass sie gerne aussteigen möchte. Verwundert lässt er sie raus, fragt sich jedoch, was sie allein im Wald will und folgt ihr heimlich. Er sieht, wie sie in einem Haus aus Papierwänden verschwindet (so Wände gibts in China in Zimmern anscheinend). Von Neugier getrieben, macht er ein kleines Loch in diese Wand und schaut hindurch. Doch er sieht nur rot, alles rot. Dann geht er zur anderen Seite und will dort schauen, ob er was erkennt... doch er sieht wieder nur rot... Ihm kommt das ganze ziemlich komisch vor und er läuft zurück zu seinem Auto, um nach Hause zu fahren. Als er aus dem Wald rausgefahren ist, kommen ihm 2 ältere Damen entgegen. Er hält an und fragt, ob sie etwas über ein Mädchen wissen, das im Wald lebt. Und eine der 2 Damen antwortet: "Ach, Sie meinen das Mädchen mit den roten Augen..."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki