FANDOM


(Von Daaruum; Halloween Medley)

Nach einem langen Tag in London checkte der Mann endlich in der Rezeption seines Hotels ein. Die Rezeptionistin gab ihm sein Zimmerschlüssel, erklärte ihm freundlich seinen Weg zu seinem Zimmer, und wies ihn unaufdringlich darauf hin, dass sich auf dem Weg zum Zimmer ein weiteres Zimmer befindet, welches nicht weiter gekennzeichnet ist.

Rotes Auge

Er möge sich nicht weiter irritieren lassen, denn es sei sowieso abgeschlossen und nicht zugänglich. Der Mann war müde nach einem langen Arbeitstag, legte sich hin und schlief ein. Der eindringliche Bezug der Frau auf das geschlossene Zimmer hatte am nächsten Tag die Neugierde des Mannes geweckt. Daher ging er am nächsten Abend zu dem Zimmer und versuchte es zu öffnen. Es gelang ihm aber nicht. Er kniete sich hin und versuchte über das Schlüsselloch etwas zu erkennen.

Das Zimmer sah genau so aus wie seines. In einer Ecke des Raumes stand allerdings eine Frau, deren Haut kreidebleich war. Sie lehnte ihren Kopf gegen die Wand und stand mit dem Rücken zur Tür. Der Mann beobachtete die Situation eine ganze Weile und versuchte das Szenario zu begreifen. Ging es der Frau gut? Brauchte sie Hilfe? Dann plötzlich ging die Frau und verschwand aus seinem Blickfeld. Er ging zurück auf sein Zimmer.

Der Anblick der Frau ließ ihm keine Ruhe. So beschloss er, am nächsten Tag ein weiteres Mal nach der Frau zu schauen. Er schaute wieder durch das Schlüsselloch. Dieses mal jedoch, war alles einheitlich Blutrot. Er konnte nichts weiter erkennen als ein klares Rot. Sie hatte ihn bestimmt letzte Nacht bemerkt und am nächsten Tag das Schlüsselloch beklebt.

Er reiste ab. Wochen danach reiste er wieder zurück. Seine Freunde erzählten ihm, dass in diesem Zimmer vor vielen Jahren ein Paar gewohnt hätte. Der Mann hatte die Frau auf brutalste Weise umgebracht und erhängte sich danach selber. Die Leichen wurden ein paar Tage danach gefunden. Besonders der Anblick der Frau soll erschreckend gewesen sein. Sie war kreideweiß und hatte blutrote Augen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki