FANDOM


Diese Urbane Legende kommt aus einem unbekannten Ort.

Eine Familie bekam Post: Ein kleines Päckchen, in dem eine körnige Substanz in einem Beutel war. Die Mutter backte gerade Pizza, nahm den Beutel und würzte die Pizza mit dem Inhalt. Tage später kam ein Brief an, in dem stand, dass die Oma im Ausland gestorben war und nach ihrem Tod verbrannt und der Familie zugestellt wurde. Die Familie sollte sich um die Bestattung kümmern.

Der Inhalt des Beutels war die Asche der Oma.

Hinter den KulissenBearbeiten

Diese Geschichte wurde für eine Black Story benutzt. In der Black Story hielt die Familie die Asche für ein Vitaminpulver und hatte es schon aufgegessen, als die Nachricht vom Tod der Oma ankam.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.