FANDOM


Diese Geschichte wurde aus dem Spanischen übersetzt.

Es war einmal eine Frau, sie hatte Zwillingstöchter. Sie brachte die beiden Mädchen immer zur Schule, doch eines Tages hatte sie keine Zeit und sagte zu den beiden: "Diesmal müsst ihr alleine zur Schule, doch bitte passt an der Straße auf, damit euch niemand überfährt!" Die Mädchen nickten und gingen los. An der Straße schauten sie kurz, ob auch kein Auto kam und gingen rüber. Als sie in der Mitte der Straße waren, kam ein Auto an und... überfuhr sie. Die Mutter trauerte lange, bis sie wieder Kinder bekam. Es waren wieder Zwillinge und noch dazu sahen sie den anderen sehr ähnlich. Die Mutter war überglücklich. Auch wie die anderen beiden brachte sie die Zwillinge zur Schule. Als sie mit ihnen das erste Mal über die Straße ging, nahmen die Mädchen die Hände ihrer Mutter ganz fest in ihre und sagten: "Mutter, bitte lass uns nicht los! Hier haben sie uns das letzte Mal überfahren!!!"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki