Fandom

ScaryWiki

Das unverhoffte Wiedersehen

325Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Letzten Dienstag saßen wir in kleiner Runde unter Marburger Studenten zusammen und kamen beim Gespräch irgendwie auf die Frage, ob die Leichen beim Präparierkurs in der Anatomie noch einen Kopf haben oder ob dieser bereits abgetrennt ist. Ein Kommilitone wusste die Antwort, denn ein Bekannter hatte ihm erzählt, dass ein Professor seinen Marburger Studenten folgendes berichtet hatte:

Zu Beginn einen neuen Präparierkurses hatten sich verschiedene Gruppen ihren jeweiligen Leichen zugewandt und begannen nach Anweisung mit ihrer Arbeit. Plötzlich gab es große Aufregung, weil ein Student in einer Leiche, die er sezieren wollte, seinen eigenen, vor einiger Zeit verstorbenen Vater wiedererkannte. Die Lust am Präparierkurs sei ihm daraufhin sichtlich vergangen. In unserer Runde war nun klar: Die Leichen behalten ihren Kopf.

Heute habe ich die gleiche Geschichte in der Mensa in etwas abgewandelter Form gehört: Hier war der Tote nicht der Vater, sondern ein Bekannter, von dessen Tod der Student noch gar nichts gewusst hatte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki