ScaryWiki
Advertisement
Verstümmelte Braut

Verstümmelte Braut

Ein frisch vermähltes Ehepaar war gerade in den Flitterwochen. Sie waren in Paris, der Stadt der Liebe, und verbrachten bisher wunderschöne romantische Tage. Eines Abends, sie waren gerade im Aufbruch und wollten das Restaurant verlassen, in dem sie gespeist hatten, wollte die Frau nur noch für einen kurzen Moment auf die Toilette. Ihr Mann wartete solange am Eingang, doch seine Frau kam und kam nicht. Er sprach daraufhin das Personal an, ob sich jemand mal erkundigen könnte, ob mit ihr alles in Ordnung sei, doch sie war nicht aufzufinden.

Der Ehemann versuchte, ruhig zu bleiben und fuhr ins Hotel, um dort auf sie zu warten. Doch er erhielt nicht das kleinste Lebenszeichen von ihr. Er wurde immer unruhiger und beschloss daraufhin, die Polizei zu alamieren. Die Beamten versuchten daraufhin, ihn erstmal zu beruhigen. Vielleicht habe seine Frau ja plötzlich ihre Meinung geändert und würde jetzt erstmal ein wenig Abstand brauchen. Zeitgleich überprüften sie, ob seine Frau und er schon Vorstrafen bezüglich Ehevergehens hatten. Dies musste jedoch eingestellt werden, da sie feststellten, dass nichts über sie bekannt war. Ihr Verhalten sei als nicht mutwilligen, teilten die Beamten dem verstörtem Ehemann mit. Sie waren davon überzeugt, dass er sicherlich bald von ihr hören möge und dass es ihr gut ginge. Er solle zurück ins Hotel fahren und dort abwarten. Sollte etwas geschehen sein, würde man sich bei ihm melden. Aber es meldete sich niemand und er beschloss, die Heimreise anzutreten.

Wochen vergingen, Monate vergingen. Kein Lebenszeichen seiner Frau. Auch von einem Verbrechen wurde nichts bekannt, sodass man annehmen musste, dass seine Frau noch lebte. Der Mann selbst war todunglücklich und vollkommen leergefegt. Er hatte keine Kraft mehr, sein Leben so weiter zu leben. Er war so voller Leid, dass er nicht mal mehr imstande war, seinen Job zu halten. Er musste etwas tun, um sich auf andere Gedenken zu bringen. Also beschloss er, etwas durch die Welt zu reisen, mit der Hoffnung, so mit seinem Schmerz abschließen und neu beginnen zu können.

Einige Jahre später gelangte er so auch nach Borneo. Dort wurden in einem alten schäbigen Gebäude "Freaks" ausgestellt. Aus seiner Laune heraus und aus Neugier wollte er sich diese enstellten Gestalten nicht entgehen lassen und trat ein. Abscheu überkam ihn, als er all diese Kreaturen sah. Im letzten, einem dreckigen und stinkigen Käfig, sah er eine Frau, nackt, vollkommen verstümmelt mit krummen und schiefen Gliedmaßen, die auf einer Holzlatte mit Ketten hin und herschaukelte und dabei grauenvolle Tierlaute von sich gab. Sie schien völlig von Sinnen zu sein. Als dieser Freak in seine Richtung starrte, stieß er einen entsetzlichen Schrei aus. Im Gesicht dieser grauenvollen Gestalt erkannte er das Geburtsmal, welches lediglich seine Frau besessen hatte.

Advertisement