Fandom

ScaryWiki

Der Abhacker

325Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

“Der Abhacker” ist eine wirklich typische Urban Legende. Vor allem in den USA wird sie oft weiter erzählt und ist daher entsprechend weit verbreitet.

Es heißt, er kommt Nachts und schaut, welche Körperteile nicht bedeckt sind, und alle Körperteile die unter dem Hals liegen, darf er abhacken, alles was oberhalb liegt, also Hals und Kopf, darf er nicht berühren ......

Das heißt, liegt ein Bein von euch außerhalb der Decke, darf er es nach seinen Rechten abhacken .....

Laut der Geschichte vom bösen Abhacker, soll ein Wahnsinniger, oder manchmal auch ein böses Monster des Nachts in die Schlafzimmer von ganz gewöhnlichen Leuten eindringen und ihnen die Körperteile abhacken, welche unter der Bettdecke hervorlugen.

Die einzigen Teile, welche er den Schlafenden nicht abtrennen darf, sind jene die oberhalb der Schultern liegen – also Hals und Kopf.

Als Hintergrund für die Taten des Abhackers gibt es verschiedene Anekdoten. So sei der Abhacker ein Verfluchter oder auch ein Zombie, welcher für einen Mord an dem Mitglied einer Zigeunerfamilie bestraft worden wäre. Aber auch ein “einfacher” Wahnsinniger oder auch böses Monster, wie der Schwarze Mann oder ähnliches wird mit dem Abhacker assoziiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki