Fandom

ScaryWiki

Der Falschparker

323Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Ein Engländer hatte sein Auto vorschriftsmäßig geparkt, doch als er zurückkam, bemerkte er, dass ein Strafzettel hinter dem Scheibenwischer klemmte.


Der Grund: Sein Wagen stand auf einer schraffierten Linie. Allerdings vermochte sich der Mann nicht zu erinnern, dass die Sperrfläche schon da war, als er sein Auto abgestellt hatte. Passanten klärten dann auf: Straßenarbeiter hatten den Wagen zur Seite geschoben, die Linien angebracht und den Wagen zurückgeschoben. Anschließend kam eine Politesse und stellte den Strafzettel aus.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki