Fandom

ScaryWiki

Der Flimmer-Fernseher

332Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen

Mein Onkel ist vor einigen Jahren bei dem Versuch, einen Fernseher zu reparieren, durch einen

FlimmerTV.png

Stromschlag tödlich verunglückt. Mich hat der plötzliche Tod meines Lieblingsonkels sehr getroffen, und ich brauchte lange, um ihn zu verarbeiten. Ein paar Jahre später entschloss ich mich, einen Ausflug nach München zu machen. Da niemand aus meinem Freundeskreis mitwollte, beschloss ich, mit der Bahn nach Bremen und von dort aus über die Mitfahrzentrale mit drei Mädels weiter nach München zu fahren. Ich war schon spät dran, als ich die Wohnung verlassen wollte. Doch da schaltete sich plötzlich mein Fernseher ein. Auf dem Bildschirm war nur Flimmern zu sehen und der Fernseher rauschte. Verwirrt drückte ich die Fernbedienung, um ihn auszuschalten, doch nichts tat sich. Ich drückte am Fernseher und zog sogar den Stecker raus - der Fernseher blieb an. Ich bekam Panik und steckte immer wieder den Stecker rein und zog ihn raus, doch nichts geschah. Plötzlich verstummte der Fernseher. Ich überlegte, was da geschehen sein könnte, doch ich fand keine Erklärung. Schliesslich bemerkte ich, dass ich den Zug schon längst verpasst hatte. Kurz darauf riefen die Mädels mich an und meinten, sie würden jetzt ohne mich losfahren. Enttäuscht gab ich mein Vorhaben auf und blieb zu Hause. Später erfuhr ich, dass alle drei Mädchen bei einem furchtbaren Autounfall ums Leben gekommen waren. Mein Fernseher hat seit diesem Vorfall keine einzige Macke mehr gehabt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki