FANDOM


Handabdruck

Handabdruck

Ich habe zwei jüngere Brüder, die jeden Abend aufs Neue behaupteten, dass irgendetwas in ihrem Zimmer sei und sie ärgere. Am Ende einer aussichtslosen Diskussion schickten meine Eltern meine weinenden Brüder ins Bett. Ich lachte die beiden nur aus. Doch genau in dieser Nacht geschah etwas. Ich wachte von einem Geräusch auf und merkte, gleich nachdem ich die Augen wieder geschlossen hatte, dass etwas an meinem Bein zerrte. Ich bekam Panik und wollte meine Nachttischlampe einschalten. Doch ich fand den Knopf nicht und dann fiel mir die Lampe aus der Hand. Ich musste an die Erzählungen meiner Brüder denken und fing an, wie verrückt nach meinen Eltern zu schreien. Sie kamen auch gleich in mein Zimmer gestürzt und schalteten die Deckenleuchte ein. Als ich ihnen erzählte, was passiert war, schaute mich mein Vater nur ungläubig an. Doch dann bemerkte er, dass an meinem Bein ganz deutlich ein Handabdruck zu sehen war.