FANDOM


Spatz

Spatz

Diese Geschichte passierte in einer Ausbildungsstätte in Deutschland. In der Pause machte ein Spatz den Hof unsicher. Er griff die Auszubildenden, Ausbilder und Lehrer im Sturzflug an und stahl Essen aus der Hand. Als ein Junge von seinem Brot abbeißen wollte, setzte der Spatz sich darauf und pickte genüsslich daran. Außerdem griff er eine Gruppe Auszubildender an, nur ein Buch konnte verhindern, dass er eine Auszubildende verletzte. 3 Wochen hatten alle auf dem Hof Angst, bis der Spatz eingefangen wurde.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki