FANDOM


Taucher

Taucher

Diese Urbane Legende soll sich in einem Staat in Amerika zugetragen haben.

Nach einem Waldbrand wurde in einem Waldstück die Leiche eines Tauchers in einem Taucheranzug in einer Baumkrone gefunden, obwohl in der Nähe kein Gewässer war. Wahrscheinlich wurde der Taucher von einem Löschflugzeug mit Löschwasser angesaugt, ertrank im Wassertank des Löschflugzeugs und wurde über dem Gebiet mit dem Wasser abgeworfen. So soll er in die Baumkrone gekommen sein.

Hinter den KulissenBearbeiten

Diese Geschichte wurde für eine Black Story benutzt. Diese trug sich genauso zu wie die Urbane Legende, nur der Ort ist nicht bekannt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.