FANDOM


Eine Frau hatte einen Streit mit ihrem Ehemann und wollte danach zu ihrer Mutter fahren. Ihr Mann machte er Proviant für die Reise, den sie mitnahm. Unterwegs nahm sie einen Tramper mit, der sich nach hinten ins Auto setzte. Im Radio hörte die Frau dann eine Durchsage, dass ein Schwerverbrecher ausgebrochen sei, es folgt eine Beschreibung der Person. Der Tramper sagte: "Jetzt wissen Sie, wer ich bin", zeigte eine Pistole und aß den Proviant. Die Frau fuhr weiter und wunderte sich, als es im Auto still war. Als sie umdrehte, stellte sie fest, dass der Verbrecher tot war: Er hatte sich an ihrem Proviant vergiftet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki