Fandom

ScaryWiki

Der Vater und die Puppe

327Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Geschichte spielt irgendwo in den USA in den 70ern. Dort lebte eine glückliche Familie mit einem Kind.Der Vater hatte eine enge Beziehung zu seiner Tochter und liebte sie sehr. Jedoch Schlafwandelte er manchmal.Oft wachte der Vater morgens in der Küche oder im Garten auf. Als er eines Nachts auf dem Dach aufwachte entschieden sie etwas zu Unternhemen, Sie suchten Rat bei einer Schlafwandelspezialistin, die jedoch ihm auch nicht Helfen kann.Sie empfiehlt ihnen das der Mann ein Glöckchen um den Arm trägt so ,dass wenn er wieder Schlafwandelt bemerkt wird. Dies ging auch einige Wochen gut, nur eines morgens war er verschwunden.Die Frau informierte die Polizei, der Mann jedoch konnte nicht wieder gefunden werden. Als die Mutter voller Trauer zu ihrer Tochter ging und sie über den Vorfall aufkrären wollte begann sie mit "Dein Vater ist Verschwunden, ich weiß es wird schwer aber wir werden es überwinden" lachte das Mädchen nur und antwortete " Papa hat zu mir gesagt er wird mich nie verlassen" und deutete auf ihr Puppenhaus in dem eine Puppe lag die genau Aussah wie ihr Vater und auch ein kleines Glöckchen um den Arm trug.Die Mutter sah diese Puppe zum ersten mal.

X Faktor Kopie!!

Was hier im oberen Text nicht erwähnt wird, ist, dass die Ehefrau eine Hellseherin aufsucht um einen Rat zu erhalten. Die Hellseherin warnt die Frau, dass ihr Mann an einem Fluch leidet und deshalb Nachts nicht schlafen kann, er ist dazu verflucht, umher zu wandeln in der Nacht und wird eines Nachts ganz verschwinden... Die verwirrte Ehefrau hängt ihm daraufhin die Glöckchen um das Handgelenk, damit sie ihn wieder finden kann. Kurz darauf schlafwandelt der arme Mann wieder und kehrt nie wieder zurück... den Rest kennt ihr ja... :-)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki