Fandom

ScaryWiki

Der dreibeinige Hund

326Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

In manchen Nächten soll in einer Stadt ein großer, dreibeiniger Hund durch die Straßen gewandelt sein. Die Nachtwächter hatten immer das Rathaustor auf seiner Route geöffnet, damit der Hund immer ohne Störungen passieren konnte. Eines Nachts jedoch, als ein junger Nachtwächter, der die Geschichte nicht geglaubt hatte, das Tor nicht geöffnet hatte, erzürnte er den dreibeinigen Hund, sodass dieser mit einem gewaltigem Satz über das Tor sprang, direkt auf den Mann zu. Am nächsten Tag fand man den Nachtwächter ohne Gedächtnis auf der Straße liegen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki