Fandom

ScaryWiki

Der explodierende Kaktus

332Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Eine Frau hatte sich einen großen Kaktus von einer Baumschule gekauft und brachte ihn zu sich nach Hause. Etwas später beobachtete sie etwas Komisches. Der Kaktus schien zu atmen. Sie rief die Verkäufern an und sagte ihr: "Ich weiß, dass es verrückt klingt, aber ich glaube, dass mein Kaktus am Atmen ist." Die Verkäuferin erklärte der Frau, dass sie das Haus sofort verlassen sollte und sie (die Verkäuferin) währenddessen ein Bombenentschärfskommando anrufen wird. Das Bombenentschärfskommando kam augenblicklich zu dem Haus und brachte den Kaktus in einen Van. Und gerade als sie den Kaktus in den Van luden, explodierte der Kaktus plötzlich und aus ihm kamen hunderte kleine Skorpione gekrochen. Allem Anschein nach hat ein Skorpion einer vielleicht hochgiftigen Art seine Eier in den besagten Kaktus abgelegt, damit diese dort ausgebrütet werden.

Siehe auch Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki