Fandom

ScaryWiki

Der schwarz gehüllte Mann

323Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Diese Legende soll ursprünglich aus Deutschland stammen.

Man erzählt sich, dass, immer wenn ein lebensbedrohliches Unheil unmittelbar bevorsteht, einem eine schwarzgehüllte Gestalt begegnet, die sagt: "Noch nicht!" Dieser Mann soll angeblich auch Menschen im Narkoseschlaf begegnet sein und ihnen zugerufen haben: "Wach auf!" Er soll auch schon in Zügen gesehen worden sein. Er wird immer gleich beschrieben; Groß, schwarzer langer Mantel, schwarzer großer Hut, dunkle und unheimliche Stimme. Nach seinen Warnungen verschwindet er sofort. Von manchen wird er auch "Der unheimliche Rufer" genannt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki