Fandom

ScaryWiki

Der verbotene Spielplatz

332Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

In einem Ort (leider unbekannt) gibt es einen "verbotenen Spielplatz". Doch viele kennen ihn, aber nicht alle. Man muss durch einige Büsche klettern um dort hinzukommen, weil er ja wie gesagt verboten ist. Der Spielplatz ist eigentlich total schön, sind nach der Schule des öfteren dort hin. Er hat viele Geräte, die teilweise schon kaputt gehen und einen wunderschönen großen Teich.

Bis dahin ist alles Realität, dieses Spielplatz gibt es und der Autor war selbst ein paar mal da... allerding weiß so gut wie niemand, warum dieser Spielplatz "verboten" ist. Aber es gibt natürlich Geschichten - eine davon mal hier...:

also, es sind einmal 2 Kinder zu dem Spielplatz gegangen, (damals war er ntürlich noch nicht "verboten") um zu spielen. Während sie dort toben, taucht auf einmal ein Mann auf und meint zu den Kindern "Geht weg, Schnell! lauft! Geht weg, hier ist es zu gefährlich". Die Kinder sind total aufgeregt und fragen "was denn?" doch der Mann verscheucht sie... Später am Abend, als sein Spielkamerad schon weg ist, geht der eine Junge wieder zu dem Spielplatz. Er möchte wissen, was der Mann gemeint hat. Ganz allein, nur mit einer Taschenlampe ausgestattet, geht er zum Spielplatz. Er leuchtet damit den Spielplatz ab und es ist wie immer. Doch dann bleibt sein Blick auf dem Schaukelgerüst hängen. Die Schaukel fehlt. Der Junge versteht es nicht, da sie vorhin noch da war und geht nachschauen, wobei er über einen Schuh stolpert. Der Junge leuchtet noch mal alles ab, da fällt ihm beim Teich ein Seil auf. Es war das Seil der Schaukel. Der Junge dachte sich, er zieht die Schaukel lieber mal raus, bevor sie noch untergeht. Er zieht und zieht. Damit er besser ziehen kann, legt er seine Taschenlampe weg und zieht weiter...! Als die Schaukel endlich auftaucht, traut der Junge seinen Augen nicht und beginnt panisch zu schreien. Auf der Schaukel sitzt ein kleines Mädchen, tot! Der Junge greift angsterfüllt nach seiner Taschenlampe und will abhauen, doch in dem Moment taucht der Mann von vorhin hinter ihm auf. "Ich habe dich gewarnt" sagt er mit verrückt röchelnder Stimme, bevor er hysterisch zu lachen beginnt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki