FANDOM


Pilot

Nachdem ein Flugzeug besonders rauhe Turbulenzen hinter sich gebracht hatte, spricht der Kapitän auf die Wechselsprechanlage, um den Passagieren zu versichern, dass alles okay ist und die restliche Reise glatt verlaufen sollte. Er vergisst, die Wechselsprechanlage abzustellen und jeder in der Fahrgastkabine hört seine folgende Anmerkung zu den Co-Piloten:

"Junge, ich könnte jetzt ganz sicher einen Blow-Job und eine Tasse Kaffee gut gebrauchen!"

Als eine Flugbegleiterin wild den Gang in Richtung zum Cockpit herauf hetzt, um den Kapitän zu warnen, dass sein Mikrofon noch eingeschaltet ist, ruft ihr noch ein Passagier nach :"Den Kaffee nicht vergessen!"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki