Fandom

ScaryWiki

Die Chicken Wings

332Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen
Chicken-Wings-1.jpg

Ein Mann macht seiner Liebsten einen Heiratsantrag, mit einem ganz speziellen Ring, den er von seiner Mutter bekommen hat. Sie sagt ja und setzt den Ring sofort auf. Sie will es sofort ihren Freunden erzählen und er seinen Eltern, weshalb sich beide für den nächsten Tag verabreden, um die frohe Kunde an die jeweils engsten Verwandten und Freunde zu verbreiten. Am nächsten Tag meldet sie sich jedoch nicht bei ihm und auch in ihrer Wohnung scheint niemand zu sein. Besorgt fragt er überall nach, doch seit einer sehr trunkenen Party am Vorabend hat sie keiner gesehen. Als er abends erschöpft nach Hause kommt, merkt er, dass sein Magen knurrt, da er nichts mehr im Kühlschrank hat. Er geht runter zum Fast Food Laden und bestellt sich Chicken Wings. Als er den ersten Biss nimmt, merkt er, dass es sich nicht um einen Hühnerknochen handelt und seine Augen weiten sich in Terror. Als er den Teig entfernt, sieht er, dass es sich um einen Finger handelt und an diesem Finger ist der Ring, den er seiner Freundin geschenkt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki