ScaryWiki
Advertisement
Chicken Wings

Chicken Wings

Ein Mann macht seiner Liebsten einen Heiratsantrag und schenkt ihr einen ganz speziellen Ring, den er von seiner Mutter bekommen hat. Sie sagt "Ja" und setzt den Ring sofort auf. Sie will es sofort ihren Freunden erzählen und er seinen Eltern, weshalb sich beide für den nächsten Tag verabreden, um die frohe Kunde an ihre jeweils engsten Verwandten und Freunde zu verbreiten.

Am nächsten Tag meldet sie sich jedoch nicht bei ihm und auch in ihrer Wohnung scheint niemand zu sein. Besorgt fragt er überall nach, doch seit einer sehr trunkenen Party am Vorabend hat sie keiner gesehen. Als er Abends erschöpft nach Hause kommt, merkt er, dass sein Magen knurrt und er nichts mehr im Kühlschrank hat.

Er geht runter zum Fast Food Laden und bestellt sich Chicken Wings. Als er den ersten Bissen nimmt, merkt er, dass es sich nicht um einen Hühnerknochen handelt und seine Augen weiten sich in Terror. Als er den Teig entfernt, sieht er, dass es sich um einen Finger handelt. An diesem Finger ist der Ring, den er seiner Liebsten geschenkt hat.

Advertisement