Fandom

ScaryWiki

Die Erscheinung

326Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Meine Schwester und ich hatten sturmfrei. Noch nie zuvor hatten wir uns einen Horrorfilm angesehen, doch an diesem Abend wollten wir uns endlich mal einen wirklich gruseligen Streifen anschauen. Der Film war ein ziemlicher Schocker und ich bekam es richtig mit der Angst zu tun. Meine Schwester schien das nicht zu stören, denn sie lag neben mir und schlief. Diese Nacht war echt die Hölle. Ich konnte einfach nicht einschlafen. Plötzlich gab es einen lauten Knall, worauf ich mich im Zimmer umblickte. Da stand auf einmal eine Person in einem leuchtend weißen Gewand auf der Fensterbank. Mir liefen eiskalte Schauer über den Rücken, doch ich konnte meinen Blick nicht von der Gestalt abwenden. Bei genauerem Hinsehen erkannte ich die Person: Es war meine Schwester! Sofort eilte ich zu ihr und wollte sie von der Fensterbank herunterziehen. Doch sie blieb angewurzelt stehen. Auf einmal ging das Licht an, und meine Schwester fragte mich, was los sei. Ich erzählte ihr die Geschichte, und bis heute kann ich nicht erklären, was in dieser Nacht vorgefallen ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki