Fandom

ScaryWiki

Die Fingerkuppe

323Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ein Mann hört während der Fahrt ein Klopfen auf seinem Autodach. Zu Hause bemerkt er eine Delle im Blech. Darin liegt eine abgetrennte Fingerkuppe. Über seinen grausigen Fund wird in der Zeitung berichtet. Daraufhin meldet sich ein Mann, der sich beim Holzhacken ein Stück seines Fingers abgetrennt hat. Er berichtet, dass Vögel die Fingerkuppe aufgepickt hätten und damit weggeflogen seien.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki