Fandom

ScaryWiki

Die Frau im Spiegel

323Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Diese Legende handelt von einer alten Villa in Meckenbeuren.

Frau vor Spiegel.jpg

Angeblich soll in dieser Villa die Frau des Bürgermeisters ermordet worden sein oder er hat es getan. Jedenfalls heißt es wenn man dort um Punkt 0 Uhr in einen Spiegel schaut, dann sieht man erst die Frau wie sie noch am Leben war und dann ihre tote Gestalt. Wenn man diese Gestalt sieht, soll man angeblich sterben.

Augenzeugen berichten, dass in der Villa ein großer Spiegel steht. Jedoch ist er zerstört.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki