Fandom

ScaryWiki

Die Hütte im Wald

341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Frau im Wald.png

In dieser Sage geht es angeblich um eine Frau die aus Wut und Verzweiflung jahrelang ihre Kinder in einer Hütte im Wald gequält haben soll, sie soll die Kinder von der Außenwelt abgeschottet haben, sofort als die Kinder geboren wurden, die Beiden mussten jahrelang in einem einzigen Bett voll mit ihren Exkrementen liegen, die Beine der Zwillinge wurden mit Seilen an die Bettkante geschnürrt.

Nach dem die Kinder von einem Jäger entdeckt worden waren, da die Kinder schrien und die Mutter nicht da war wurden sie in eine Psychiatrie eingeliefert, die Mutter wurde wegen schwerer Körperverletzung und Freiheitsberaubung für mehr als 10 Jahre ins Gefängnis.

Die Versuche die Kinder komplett zu sozialisieren sollen gescheitert sein, jegliche Anstrengungen der Sozialisation sei nur teils geschafft worden, die Kinder lebten bis zum Lebensende als Schwerbehinderte mit Betreuung.

Fazit Bearbeiten

Ob diese Geschichte wahr ist sei dahin gestellt, aber tatsächlich gibt es einige Eltern die ihre Kinder komplett von der Welt isoliert haben, sogar komplett animalisierte Kinder wurden aufgefunden. Diese Kinder nennt man ''Wolfskinder'', ein Ausschnitt aus dem Wikipedia-Artikel besagt: ''Als Wolfskinder oder wilde Kinder bezeichnet man Kinder, die in jungen Jahren eine Zeit lang isoliert von anderen Menschen aufwuchsen und sich deshalb in ihrem erlernten Verhalten von normal sozialisierten Kindern unterscheiden.''

Ein berühmter Fall ist der von Genie, sie war eines solcher Kinder, sie wurde in den 70er Jahren mit 13 Jahren von ihren Eltern befreit und ihre Befreiung war ein Medienereigniss, mehr als 100.000 $ wurden für ihre Sozialisation ausgegeben, jedoch scheiterte es und sie

ist weiterhin schwer behindert. Die meisten dieser Fälle können verarbeitet werden und die Kinder können im späteren Alter ein komplett normales Leben führen, wie zum Beispiel Andrei und Vanya.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki