FANDOM

Eines Nachmittags reiste ein Paar mit ihrem Auto, als sie aus weiter Entfernung eine Frau mitten auf der Straße sahen, die verzweifelt winkte.

Die Frau sagte ihrem Mann, er solle einfach weiter fahren, da es womöglich zu gefährlich sein könnte, aber der Ehemann entschied sich, langsam auf sie zuzufahren, dass er dann nicht ständig mit den Bedenken haben leben müssen, was womöglich geschehen wäre und der Möglichkeit, dass jemand verletzt worden würde. Als sie näher kamen, bemerkten sie, dass die Frau Schnitte und blaue Flecken in ihrem Gesicht hatte, so auch auf ihren Armen. Sie entschieden sich dann, anzuhalten, um herauszufinden, ob sie irgendwie helfen könnten. 

Die verletzte und zerschrammte Frau bettelte um Hilfe und erzählte, dass sie in einem Autounfall involviert war, und dass ihr Ehemann und Sohn, ein neugeborenes Baby, immer noch im Auto eingesperrt waren, das in einem tiefen Graben steckte. Sie erzählte, dass ihr Ehemann bereits tot war, doch ihr Baby schien immer noch am Leben zu sein.

Der Ehemann des Paares entschied sich hinab zu gehen, um das Baby versuchen zu retten, während er die verletzte Frau bat, mit seiner Frau in deren Auto zu warten. Als er hinabstieg, bemerkte er zwei Leute auf dem Frontsitz, aber er schenkte ihnen überhaupt keine Beachtung und holte schnell das Baby heraus, als er wieder nach oben steigen wollte, um es der Mutter zu überreichen. Als er oben ankam, konnte er die Mutter nirgends sehen und fragte seine Frau, wohin sie gegangen war. Sie erzählte ihm, dass sie ihm mit nach unten gefolgt war.

Als der Ehemann zurückging, um nachzusehen, erkannte er klar und deutlich, dass das Paar auf dem Frontsitz tot war, eines von ihnen war unverwechselbar die Frau, die sie angehalten hatte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki