Fandom

ScaryWiki

Die Puppe der Schwestern

332Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Vor vielen Jahren gab es zwei Schwestern die am Weihnachtsabend jeweils eine Puppe haben wollten. Aber

Puppe.jpg

ihre Eltern waren nicht so vermögend wie andere und konnten sich darum nur eine leisten. Jedoch versprachen sie, dass sie sehen wollten was sie tun können um die Puppen zu bekommen. Die zwei Schwestern allerdings sagten, dass ihnen auch nur eine genügen würde.

An Heiligabend wurden die Geschenke verteilt und tatsächlich hatten die Eltern eine Puppe gekauft. Die beiden waren überglücklich. Die Erstgeborene wollte sie Gloria nennen, weil dieser Name auch der Name ihrer Großmutter war, jedoch fand die Zweitgeborene den Namen Mary viel schöner. Nach einiger Zeit schaffte es die Mutter den Streit zu beenden, denn sie schlug vor, sie einfach Mary Gloria zu nennen. Mit dieser Idee waren beide sofort einverstanden.

Monate vergingen und die zwei Schwestern spielten jeden Tag mit ihrer Puppe, als das nächste Weihnachtsfest kam, konnte die Puppe auf einmal nicht mehr sitzen, denn sie war steif wie ein Stock. Jeden Tag als die Schwestern sie ansahen merkten sie, dass die Puppe immer eine andere Pose annahm, manchmal hatte sie eine Hand vorne und manchmal auch, als würde sie etwas greifen. Die beiden Mädchen bekamen langsam Angst vor der Puppe, ihr Gesicht veränderte sich in einigen Monaten zu einem widerlichem Grinsen, die beiden baten ihre Eltern die Puppe wegzuschmeißen, da sie anfängt zu reden und sie soll angeblich gesagt haben: "Ich werde euch alle töten!". Die Eltern dachten das wäre die blühende Fantasie ihrer Kleinen, aber am Nächsten Tag wurde den Eltern die Puppe auch unheimlich, ihr Grinsen war so unheimlich betonte die Mutter und fragte, ob die beiden mit der Puppe irgendwas gemacht hätten, sie verneinten dies, der Vater konnte es nicht mehr lang aushalten, aber als die Puppe anfing zu reden platze ihm der Kragen und er schmiss die Puppe in den Müll. Zwei Monate war schien es als wäre alles wieder normal, aber eines Abends hörten die Elteren das Gekreische der Kinder und die Eltern rannten ins Zimmer und was sie dort sahen, war das Grauen, sie sahen die Puppe mit den Innerein eines ihrer Kinder spielen. Sie sagte: "Ich bin Mary Gloria ich werde euch töten!". Die Eltern nahmen ihr zweites Kind und versuchten verzweifelt aus dem Haus zu kommen.

Beim Versuch zu fliehen massakrierte Mary Gloria die ganze Familie nacheinader, dem Vater rammte die Puppe fünf Mal den Messer in den Rücken, dieser sackte ein und dabei zerstach sie den Bauch von ihm.

Die Mutter rannte die Treppen runter mit der Tochter im Arm, fiel aber runter da die Puppe ihr ein Messer in ihrem Fuß rammte, dabei brach sie sich das Genick und starb.

Die Tochter knallte mit voller Wucht gegen die Wand, Mary Gloria nahm sich ein Messer und schlitzte ihren Hals auf und ließ sie verbluten.

Die Nachbarn meldeten der Polizei einige Tage später, einen furchtbaren Gestank aus diesem Haus, etwas später kamen die Beamten und brachen die Tür nach mehreren Klingeln auf und fanden die ganze Familie halbverwest im Haus.

Im Schlafzimmer der Eltern fand man die Puppe mit einen Messer in der Hand und auf der Wand stand mit Blut geschrieben: "Mary Gloria war es, die Puppe!"

Einer der Polizisten war sehr abergläubig und wusste, dass es die Puppe wirklich getan hat, aber er konnte es nicht den Kollegen erzählen, da sie ihn für verrückt halten würden.

Er nahm die Puppe mit sich und begrub sie zwei Meter tief unter der Erde in seinem Garten.

Zwei Tage später wurde der Polizist tot aufgefunden, hatte den Bauch aufgeschlitzt lag auf dem Bett und auf der Wand stand wieder: "Mary Gloria war es, die Puppe!", neben dem toten Polizisten lag die Puppe mit einem Messer in der Hand.

Dies war das letzte Mal das man die Puppe auffand, da sie wenig später aus den Beweisstücken verschwand.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki