Fandom

ScaryWiki

Die Puppe mit den 3 Fingern

325Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen
Babypuppe.jpg

Eines Tages ging eine Mutter mit ihrer 7-jährigen Tochter einkaufen. Sie kamen an einem Spielzeugladen vorbei. Im Schaufenster sah das Mädchen eine Puppe, die jedoch nur 3 Finger an jeder Hand hatte und sagte "Mama, kann ich die haben???" - "Nein, die sieht ja gruselig aus!" - "Biiiiittttte, ich finde sie nicht gruselig sie ist wunderschön und werde bestimmt Spaß haben." - "Na gut, soll mir recht sein". Sie betraten den Laden und die Mutter fragte den Verkäufer nach dieser Puppe. Er holte sie aus dem Schaufenster und sagte später noch zu der Frau: "Vorsicht!! Lassen Sie ihr Kind niemals alleine mit dieser Puppe! Man sagt sie sei verflucht." Die Mutter schaute ihn verwirrt an, nickte jedoch. Nach 6 Tagen sagte die Mutter zur Tochter: "Schatz? Ich muss mal 5 Minuten weg, ok?" - "Ja, ist okay Mami". Die Mutter erinnerte sich plötzlich an den Rat des Verkäufers, nahm die Puppe und legte sie auf den Schrank. Als die Mutter nach 15 Minuten wiederkam, vernahm sie im Haus ein komisches Geräusch. Sie schloss auf und ging ins Zimmer der Tochter. Diese lag jedoch tot auf dem Boden mit nur 3 Fingern pro Hand... daneben die grinsende Puppe mit diesmal 5 Fingern an jeder Hand. Die Mutter war am Boden zerstört, weil ihre einzige Tochter tot war. Die Mutter nahm die Puppe und warf sie in den Altkleider. Am Abend war es so warm, dass die Mutter das Fenster öffnen musste. Als die Mutter am Morgen aufstand, lag die Puppe neben ihrem Bett, diesmal hatte sie nur noch 3 Finger. Die Mutter nahm die Puppe in die Hand und sperrte diese in den Schrank. Auf einmal hörte die Mutter aus dem Schrank eine Stimme die sagte: "Es bringt nichts, mich einzusperren, ich hole dich. Ich werde es so machen wie mit deiner Tochter. Sie war das 12. Opfer, du wirst das 13. Opfer."

Siehe auch Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki