ScaryWiki
Advertisement
Puppenkopf

Kopf der Puppe

Es war einmal eine sehr arme Familie. Die Mutter war eine Putzfrau mit sehr wenigen Aufträgen, der Vater war arbeitslos. Sie hatten drei Kinder, zwei Mädchen (8 und 3 Jahre alt) und einen Jungen (5 Jahre alt). Eines Tages hatte das 3-jährige Mädchen Geburtstag. Der Vater ging auf den Gerümpelmarkt in der Hoffnung, etwas Billiges zu kaufen. In einem Laden entdeckte er eine Puppe, die fast gratis war. Der Verkäufer warnte ihn, die Puppe sei verflucht. Doch der Vater glaubte ihm nicht. Hastig lief er mit der Puppe davon.

Am nächsten Tag war der Geburtstag, das kleine Mädchen freute sich unendlich. Es spielte den ganzen Tag mit der Puppe. Als das kleine Mädchen am Abend nicht zum Abendessen runterkam, ging die Mutter es holen. Sekunden später hörte man Schreie. Die Mutter sah, wie ihr Kind aufgeschlitzt mit aufgesperrten Augen auf dem Boden lag. Daneben lag die Puppe, ihre Augen leuchteten rot und sie grinste. Die Puppe entsorgten sie nichtsahnend in den Keller als Gerümpel. Zwei Tage später waren die Eltern für einen Abend lang weg, um sich von den Strapazen zu erholen, die zwei Kinder wurden mit einer Babysittern betreut. Als sie um zwei nach Hause kamen, fanden sie ihre zwei Kinder und die Babysitterin aufgeschlitzt auf dem Boden liegend. 5 Jahre nach diesen ungeklärten und rätselhaften Toden, hatte der Vater einen Beruf und die Mutter hatte einen besseren bekommen.

Als der Vater von der Arbeit nach Hause kam, fand er seine Frau aufgeschlitzt auf dem Sofa. Daneben lag das Andenken an seine verstorbenen Kinder - das einzige was ihnen noch von ihren Kindern blieb - die Puppe mit den roten Augen. Langsam stand sie auf und kam auf den Mann zu. Am nächsten Morgen stand in der Zeitung, dass man Leichen eines Mannes und einer Frau gefunden hat, beide waren aufgeschlitzt! Die Puppe wurde jedoch nicht gefunden.

Sie wird sich auf die Suche nach weiteren Opfern machen...

Advertisement