Fandom

ScaryWiki

Die Zahl "129"

335Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Noch so ein Zufall?
Es passiert alle 129 Jahre.

1789 - Französische Revolution

 129 - Jahre später

1918 - Deutsche Revolution

1804 - Napoleon kommt an die Macht

 129 - Jahre später

1933 - Hitler kommt an die Macht

1809 - Napoleon nach Schlacht bei Aspern in Wien

 129 - Jahre später

1938 - Hitler nach Einmarsch in Wien

1812 - Am 22. Juni beginnt Napoleon seinen Feldzug gegen Russland

 129 - Jahre später

1941 - Am 22. Juni beginnt Hitler seinen Feldzug gegen Russland

1814 - Ende der Herrschaft Napoleons (nach 10 jähriger Herrschaft)

 129 - Jahre später

1943 - Stalingrad verloren. Hitlers Macht gebrochen (nach 10 jähriger Herrschaft) Dies sind alles Tatsachen, die doch in ihrem ganzen Zusammenhang sehr unwahrscheinlich scheinen. Da fragt man sich doch wirklich, ob das noch Zufall sein kann.

Quelle Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki