ScaryWiki
Advertisement
Zähne

Zähne

Hier sind einige Geschichten über Zahnprothesen.

Version I[]

Eine Frau ging zum Zahnarzt und machte sich Sorgen um ihre Prothese, weil das Fleisch darunter immer juckte und fragte nach einer Salbe. Der Zahnarzt fragte: "Haben Sie sie mal rausgenommen und nachgeschaut??" Die Frau fragte eiskalt: "Was? Die kann man rausnehmen??"

Fazit[]

Diese Frau hat ihre Prothese NIE gereinigt (man soll sie ja immer rausnehmen und in ein Glas legen) und unter dieser Prothese hatte sie Schimmel und Maden.

Version II[]

In Lienz/Osttirol wird eine besonders unappetitliche Zahnarzt-Geschichte erzählt, die sich tatsächlich zugetragen haben soll:

Ein Sandler, der seit langem eine große Zahnprothese trägt, muss sich wegen pochender Schmerzen nun doch überwinden, seit langem wieder einmal den Zahnarzt aufzusuchen. Dieser entfernt sachgemäß die Zahnprothese, unter der Maden leben.

Version III[]

Die Geschichte habe sich im Krankenhaus zugetragen und habe sich tatsächlich ereignet. Zitat:"...Krankenhaus zugetragen, wo der Reihe nach die Krankenschwestern Übelkeit überfallend zur Toilette rasen mussten, beim Anblick von sich windenden Würmchen unter dem Gebiss."

Advertisement