FANDOM


Version I Bearbeiten

Zähne
Eine Frau ging zum Zahnarzt und machte sich Sorgen um ihre Prothese, weil das Fleisch darunter immer juckte und fragte nach einer Salbe. Der Mann fragte "Haben Sie sie mal rausgenommen und nachgeschaut??"

Die Frau sagte eiskalt "Was? Die kann man rausnehmen??"

Fazit Bearbeiten

Diese Frau hat ihre Prothese NIE gereinigt (man soll sie ja immer rausnehmen und in ein Glas legen) und unter dieser Prothese hatte sie Schimmel und Maden.

Version II Bearbeiten

In Lienz / Osttirol wird eine besonders unappetitliche Zahnarzt-Geschichte erzählt, die sich tatsächlich zugetragen haben soll:

Ein Sandler, der seit langem eine große Zahnprothese trägt, muss sich wegen pochender Schmerzen nun doch überwinden, seit langem wieder einmal den Zahnarzt aufzusuchen. Dieser entfernt sachgemäß die Zahnprothese, unter der Maden leben.

Version III Bearbeiten

Die Geschichte habe sich im Krankenhaus zugetragen und habe sich tatsächlich ereignet. Zitat:"...Krankenhaus zugetragen, wo der Reihe nach die Krankenschwestern Übelkeit überfallend zur Toilette rasen mussten, beim Anblick von sich windenden Würmchen unter dem Gebiss."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.