Fandom

ScaryWiki

Die Zahnprothese

322Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Version I Bearbeiten

Eine Frau ging zum Zahnarzt und machte sich Sorgen um ihre Prothese, weil sie immer so juckte (also darunter das Fleisch) und fragte nach einer Salbe. Der Mann fragte "Haben Sie sie mal rausgenommen und nachgeschaut??" Die Frau sagte eiskalt "Was? Die kann man rausnehmen??"

Fazit Bearbeiten

Diese Frau hat ihre Prothese NIE gereinigt (man soll sie ja immer rausnehmen und in ein Glas legen) und unter dieser Prothese hatte sie dann Schimmel und Maden.

Version II Bearbeiten

In Lienz / Osttirol wird eine besonders unappetitliche Zahnarzt-Geschichte erzählt, die sich tatsächlich zugetragen haben soll:

Ein Sandler, der seit langem eine große Zahnprothese trägt, muss sich wegen pochender Schmerzen nun doch überwinden, seit langem wieder einmal den Zahnarzt aufzusuchen. Dieser entfernt sachgemäß die Zahnprothese, unter der Maden leben.

Version III Bearbeiten

Die Geschichte habe sich im Krankenhaus zugetragen und habe sich tatsächlich ereignet. Zitat:"...Krankenhaus zugetragen, wo der Reihe nach die Krankenschwestern Übelkeit überfallend zur Toillette rasen mussten, beim Anblick von sich windenden Würmchen unter dem Gebiss."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki