FANDOM


Version I Bearbeiten

Nebel wabert über eine einsame Landstraße in einer kalten Novembernacht. Ein Versicherungsvertreter ist mit seinem Mitsubishi auf dem Nachhauseweg, als er am Straßenrand einen verzweifelt wirkenden Anhalter sieht. Er stoppt, und der Fremde kommt auf den Wagen zu. Gerade will er die Beifahrertür öffnen, da bemerkt der Vertreter, dass der Anhalter an seiner Hand einen Schlagring trägt! Geschockt gibt er Gas und flieht, hört aber noch einen lauten Knall. Schnell fährt er in den nächsten Ort, um die Polizei zu verständigen. Als er bei der Wache angekommen ist und die Polizisten Blut aus dem Kofferraum laufen sehen  – und auf dem Rücksitz die abgetrennte Hand des Anhalters mit dem Schlagring finden, greift die Hand den Mann an und tötet ihn grausam mit dem Schlagring!!

Version II - Rocker als Anhalter Bearbeiten

Ein Autofahrer nimmt zwei Rocker als Anhalter mit. Unterwegs werden ihm seine Fahrgäste jedoch unheimlich, weshalb er sie bei einem Halt aufforderte, auszusteigen. Die beiden schimpfen zwar, kommen aber seiner Aufforderung nach. Als der Fahrer wieder anfährt, hört er an seinem Kofferraum einen dumpfen Schlag. Zu Hause angekommen bemerkt er ein Loch im Kofferraumdeckel. Er öffnet ihn und findet im Kofferraum die Hand des einen Anhalters, die noch einen Schlagring umklammert hält!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki