Fandom

ScaryWiki

Die abgetrennte Hand aus dem Himmel

325Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Eine abgetrennte Hand fiel vom Himmel - auf das Deck eines Bootes. - Eine Gedenkfeier auf einem Boot in Long Island (USA) am 1. Juni wurde von einem mysteriösem Vorfall überschattet: Eine abgetrennte, menschliche Hand war vom Himmel gefallen und auf dem Boot gelandet. Was unglaublich klingt, wird von Zeugen bestätigt. Zahlreiche Passagiere des Partyboots haben gehört, wie die Hand auf dem Boot landete. Einer der Schiffseigner berichtete: "Ich befand mich gerade in der Kabine, als ich ein lautes Geräusch hörte. Ich ging an Deck, um nachzusehen und fand die Hand."

Doch woher kann die Hand gekommen sein? Auf dem Festland wäre ja denkbar, dass sie aus einem Fenster geworfen wurde. Aber auf dem Atlantik? Kam die Hand vielleicht aus einem Flugzeug? Und wem fehlt jetzt eine Hand?

Oder gibt es zwischen Himmel und Erde doch eine übernatürliche Zwischenebene? Immer wieder wird berichtet, dass Frösche, Fische, Insekten und sogar Steine vom Himmel gefallen sein sollen.

Auch die Polizei des Bundesstaates New York kann sich bis jetzt nicht erklären, woher die Hand gekommen ist. Polizeisprecher John Azzata: "Es ist ein Mysterium."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki