Fandom

ScaryWiki

Die brave Tochter

332Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen

Eines Abend sitzt der Familienvater am Wochenende alleine zu Hause, weil seine Frau mit Freundinnen Kartenspielen ist und seine Tochter auch wie so oft am Wochenende unterwegs ist. Da hat er die verwegene Idee, doch mal in den Puff zu gehen, weil es ja momentan sowiso nicht so toll mit der Ehefrau im Bett läuft.

Gesagt getan. Dort angekommen fragt er an der "Rezeption"(oder was auch immer da ist), ob sie eine gute Empfehlung hätten. Antwort: "Klar, oben im zweiten Stock Tür rechts ist ne echt scharfe Schnitte, die ist gerade frei geworden und auch nur am Wochenende da."

Also geht der Mann dort hin, klopft und als sich die Tür öffnet steht er, Überraschung, Überraschung, vor seiner Tochter...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki