Fandom

ScaryWiki

Die moslemische Tochter

332Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Teilen
Women-in-islam.jpeg

Da war mal eine Frau, die hat mit ihrer Tochter alleine gelebt. Der Vater war verstorben. Die Mutter ließ ihrer Tochter ziemlich viele Freiheiten. Die Tochter durfte alles machen, was sie wollte. Sie ging abends weg, trug ziemlich knappe Miniröcke, machte rum, trank Alkohol und vieles mehr. Eines Tages wollte sie mal wieder betrunken Heim gehen, ließ jedoch ihr Leben bei einem Autounfall. Die Mutter hatte nun niemanden mehr. Nach ein paar Tagen klopfte es nachts bei der Mutter an der Tür. Sie konnte aber nicht sehen, wer es war. Deshalb fragte sie, wer denn da an der Tür sei. Plötzlich fing ein Mädchen an rum zu schreien. "Warum hast du mir nix beigebracht? Warum hast du das zugelassen, dass ich so werde?" Das Mädchen machte die Mutter dafür verantwortlich, was geschehen war. Sie hat ihre Mutter richtig angeschrien und gemeint, dass sie ihre Mutter holen und töten werde. Die Mutter machte die Tür aus Angst nicht auf. Am nächsten Morgen ging sie in die Moschee und erkundigte sich dort, was das gewesen sein könnte. Der Mann erklärte ihr, dass es deswegen sei, weil sie ihre Tochter über die Religion nichts beigebracht hatte. Er sagte ihr: "Wenn sie wieder kommt und du siehst weißes Licht, dann öffne die Tür. Aber wenn du schwarzes Licht siehst, dann öffne ihr die Tür auf keinen Fall!" Die Mutter ging nach Hause und es wurde wieder Nacht. Es begann wieder, an der Tür zu klopfen. Die Mutter ging an die Tür und es fiel ihr auf, dass sie ja gar nicht sehen konnte, ob es weißes oder schwarzes Licht ist. Diesmal war das Mädchen anders. Sie fing an zu weinen und bettelte ihre Mutter an, die Tür zu öffnen. Natürlich konnte die Mutter das nicht aushalten und öffnete schließlich die Tür. Am nächsten Tag wurde die Mutter tot aufgefunden!

Siehe auchBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki