FANDOM


Der Besagte hatte Dreadlocks, aber schon sehr sehr lange. Er hat sich gewundert, dass die Haare in der letzten Zeit immer so gestunken haben, und als er sie gewaschen hat, ist das Wasser immer braun gewesen. Also hat er sich nach langem Überlegen dazu entschlossen, sich von seiner geliebten Frisur zu trennen.

Und aus reinem Interesse hat er dann mal seine Dreads aufgeschnitten: In ihnen waren massenweise Fliegenmaden und Eier.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki