Fandom

ScaryWiki

Dschinn im Fernseher

341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Teilen
Dschinn im Fernseher.jpg

Diese Geschichte wurde von einem Mädchen erzählt.

Sie kam von ihrer Arbeit nach Hause und saß anschließend noch mit ihrer Mutter im Wohnzimmer. Dort schauten sie noch ein wenig Fernsehen.

Nach einer Weile waren sie und ihre Mutter müde, schalteten den Fernseher aus und gingen zu Bett.

Nach einigen Stunden hörte das Mädchen, als sie im Bett lag, eine Stimme.

"HILF MIR...HILF MIR...HOLT MICH HIER RAUS."

Diese Stimme schien aus dem Wohnzimmer zu kommen und das Mädchen machte sich auf den Weg dorthin.

Sie schaute zum eingeschalteten Fernseher, den sie zuvor ausgeschaltet hatte. Er flimmerte nur Schwarz-Weiß, aber sie hörte die Stimme immer noch.

Als sie Angst bekamm, versuchte sie, den Fernseher auszuschalten, aber er ging einfach nicht aus.

Plötzlich sah sie etwas im Fernseher. Es war ein kleines Mädchen, welches immer wieder "HILF MIR" schrie.

Ganz schnell zog sie den Stecker vom Fernseher aus der Steckdose, lief in ihr Zimmer und zog sich vor lauter Angst ihre Decke über ihren Kopf.

In diesem Moment bemerkte sie, dass jemand auf ihrem Bett saß, zog die Decke wieder ein Stück nach unten, um zu schauen, was es ist.

Es war ein Mädchen, welches genauso aussah wie sie selbst. Es fing an zu schreien, kam immer näher und sprach die ganze Zeit mit einer Baby-Stimme ihren Namen. Zum Schluss zog es ihr die Decke weg und zog wie eine Verrückte an ihren Haaren.

Das hilflose Mädchen bekam ihre Decke wieder zu fassen und zog sich diese über ihren Kopf. Darunter begann sie sofort zu beten (Hätte sie von Anfang an machen müssen). Nach dem Gebet war die Gestalt weg.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki