Fandom

ScaryWiki

Dschinn im Waschraum

332Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen

Eine moslemische Frau hatte ihre Periode bekommen und eines Abends sickerte etwas davon in ihren

421195 bw-damen-slip.jpg

Slip. Deshalb ging sie in den Waschraum, um ihre Unterwäsche zu waschen. Urplötzlich kam dann eine andere Frau in den Raum, welche die moslemische Frau überhaupt nicht kannte. Aber so verwirrt, wie sie war, dachte sie gar nicht erst nach, wo diese andere Frau denn her kommt. Die Unbekannte sprach zu ihr, dass sie Nachts bitte nichts mehr waschen sollte weil das ihre Kinder beim schlafen stören würde und verschwand so schnell, wie sie erschienen war. Sie war spurlos verschwunden. Seitdem wäscht die moslemische Frau nichts mehr nachts.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki