FANDOM


Eine junge Frau fährt Nachts sehr spät nach Hause. Die Straße ist sehr einsam und ihr ist unheimlich. Auf einmal taucht ein Auto hinter ihr auf, das sie ständig mit der Lichthupe anblinkt. Sie bekommt große Angst und beeilt sich, nach Hause zu kommen. Doch das Auto verfolgt sie weiter bis zu ihrer Haustür. Als sie sich traut, auszusteigen, springt der Mann aus dem anderen Auto heraus und richtet eine Pistole auf den Rücksitz ihres Autos. Er schreit "Komm raus und leg dich auf den Boden." Zu der Frau sagt er "Ich habe gesehen, dass ein Mann mit einem Messer auf ihrem Rücksitz saß und wollte Sie die ganze Zeit warnen."

(bekannt aus X-Factor-Das Unfassbare)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki