Fandom

ScaryWiki

Festgesaugt

323Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Diese Geschichte ist bei der Fluggesellschaft Swissair ein Dauerbrenner: Die Toiletten der Flugzeuge funktionieren mit einem starken Sog, der beim Spülen die Schüssel leersaugt. Auf einem Flug soll sich einmal eine korpulente Frau so auf das Becken gesetzt haben, dass das ganze Rund der Schüssel hermetisch abgedichtet war. Beim Spülen sei sie nicht aufgestanden und wurde deshalb von dem entstehenden Unterdruck festgehalten. Sie konnte nur befreit werden, indem ein Steward sie mit einer Feueraxt so weit von der Brille hochhebelte, bis die Luft einströmen konnte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki